WECON Netzwerk Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 31. Januar 2024 fand wieder ein sehr beliebtes Eventformat statt, das die Herzen der Autofans und Netzwerkbegeisterten höherschlagen ließ – unser WECON Netzwerk Welcome-Event bei unserem Premium-Partner der BMW Niederlassung in Essen. Unsere neuen Mitglieder wurden mit offenen Armen empfangen, und gemeinsam erlebten sie einen aufregenden Tag, der alles zu bieten hatte: atemberaubende Autos, herrliche Ausblicke und ein köstliches Lunch-Erlebnis. 

Unser Netzwerkpartner der BMW Niederlassung in Essen war der perfekte Ausgangspunkt für dieses Eventformat. Nach einer kurzen Begrüßung im Autohaus ging es weiter zu der Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen. Die Vorfreude auf die Ausfahrt war groß und die Atmosphäre sprühte vor Energie. Bei einer insgesamt rund anderthalbstündigen Ausfahrt mit den angesagtesten und leistungsstärksten Modellen von BMW, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich im Fahrzeug zu vernetzen. 

Die etwa anderthalbstündige Route führte uns durch das Ruhrgebiet von Essen bis nach Gladbeck zum Restaurant Wasserschloss Wittringen. Bei einem leckeren Mittagessen hatten unsere Mitglieder die Gelegenheit, sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen. Im Anschluss wurden die Zweierteams neu gemischt und die Autos neu verteilt, und es ging zurück zu unserem Ausgangspunkt nach Essen. 

Das Welcome-Event bot die ideale Gelegenheit, erste Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten zu verbinden. 

Vielen Dank an alle Mitglieder, dem Wasserschloss Wittringen, der BMW-Niederlassung Essen für die Organisation der Tour und Be.A.Star-Productions für die tollen Bilder und das schöne Video.  

Euer Team von WECON Netzwerk Essen
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-02-02T08:48:46+02:0002. Februar 2024|Essen|