Business-Coffee powered by Ruhr Personalmanagement GmbH

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

ein strahlender Tag brach am 27. März 2024 an, als sich unsere WECON Netzwerk Mitglieder zum unvergesslichen Business-Coffee, im Wasserschloss Wittringen versammelten. Die Atmosphäre war von Beginn an mit Spannung und Vorfreude aufgeladen, als wir die imposante Kulisse des Schlosses betraten und uns auf ein inspirierendes Networking-Event vorbereiteten. 

Unser WECON Business-Coffee ist bekannt für sein sympathisches Format, das es den Teilnehmern ermöglicht, in kurzer Zeit zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen. An diesem besonderen Vormittag hatten wir das Vergnügen, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr insgesamt vier bis fünf Netzwerkrunden durchzuführen. Dabei nahmen die Teilnehmer in kleinen Gruppen an den Tischen Platz und hatten jeweils 20 Minuten Zeit, sich kennenzulernen und auszutauschen, bevor sie zu neuen Gruppen weiterzogen. 

Das Schloss Wittringen verwöhnte uns mit köstlichen Kaffee-Spezialitäten und erfrischenden Kaltgetränken, während wir uns angeregt unterhielten und wertvolle Geschäftskontakte knüpften. Zusätzlich standen Leckereien bereit, um unserem Appetit gerecht zu werden und uns für die weiteren Gespräche zu stärken.

Als besondere Überraschung zum bevorstehenden Osterfest hatten wir für alle Teilnehmer ein exklusives Osterpräsent vorbereitet, als Dankeschön für ihre Teilnahme und ihr Engagement beim Business-Coffee. Diese kleine Aufmerksamkeit soll nicht nur die Verbundenheit innerhalb unseres Netzwerks stärken, sondern auch ein Zeichen unserer Wertschätzung für die Unterstützung und das Interesse jedes einzelnen Mitglieds setzen. 

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere engagierten Mitgliedern, an Ruhr Personalmanagement GmbH für ihre großzügige Unterstützung und dem Wasserschloss Wittringen für die wunderbare Gastfreundschaft und das gelungene Event bedanken. Es war ein inspirierender Vormittag, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Euer Team von WECON Netzwerk Essen
Dem sympathischen Business-Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-28T08:51:44+02:0028. März 2024|Essen|