WECON Netzwerk Wein-Wild Tasting

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

Am 23.11.2023 war es endlich soweit: Das WECON Netzwerk Essen Wein-Wild Tasting“ im Wasserschloss Wittringen fand statt und wir konnten gemeinsam die faszinierende Welt der Weine entdecken. Dank der exquisiten Auswahl deutschen Weingütern, die das „traubentaxi“ für uns zusammengestellt hatte, konnten wir uns von der Vielfalt und Einzigartigkeit dieser edlen Tropfen verzaubern lassen. Jeder Wein zeichnete sich durch seine besondere Charakteristik und seinen unverwechselbaren Geschmack aus. 

Aber nicht nur die Weine standen im Mittelpunkt des Abends, sondern auch das heimische Wild von „wildfürst“. Mit ihrer Leidenschaft für hochwertiges Fleisch aus der Region verwöhnten sie uns mit köstlichen Spezialitäten. Von reinen Wildschwein-Mettwürstchen über saftige Edelcurry-Rehkeule bis hin zu würziger Wildschwein-Currywurst war für jeden Fleischliebhaber über vier Gänge etwas dabei. 

Natürlich ging es bei diesem Event nicht nur um den Genuss von Wein und Wild, sondern auch um das Knüpfen neuer Kontakte und das Erweitern unseres Netzwerks. In einer lockeren Atmosphäre hatten wir die Möglichkeit, uns mit anderen Mitgliedern auszutauschen und interessante Gespräche zu führen. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Gemeinsamkeiten und Synergien sich zwischen den verschiedenen Unternehmen ergaben.  

Begleitet wurden wir an diesem Abend von erfahrenen Experten, die ihr Wissen gerne mit uns teilten. In gemütlicher Runde verkosteten wir verschiedene Weine und heimisches Wild und tauschten uns über ihre Besonderheiten aus.  

Das Wasserschloss Wittringen bot die perfekte Kulisse für dieses besondere Event. Mit seinem historischen Charme und seiner idyllischen Lage trug es dazu bei, dass wir uns rundum wohl fühlten und den Abend in vollen Zügen genießen konnten. Es war ein Tag voller Spaß, bei dem das Netzwerken im Vordergrund stand.  

Ein herzliches Dankeschön geht an das „traubentaxi“ und „wildfürst“, die dieses Event erst möglich gemacht haben. Ihre Leidenschaft für Wein und Wild hat sich in jedem Detail gezeigt und dafür gesorgt, dass dieser Abend unvergesslich wurde.  

Wir möchten uns auch bei unseren Teilnehmern, dem Wasserschloss Wittringen und Be.A.Star-Productions für ein tolles Event bedanken. 

Euer Team von WECON Netzwerk Essen
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-11-27T08:36:07+02:0027. November 2023|Essen|