WECON Netzwerk Dortmund TOPGOLF-Event powered by AUDI Zentrum Dortmund

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 08. November 2023 fand unser WECON Netzwerk TOPGOLF-Event powered by AUDI Zentrum Dortmund statt und wir durften eine einzigartige Kombination aus hochwertigen Fahrzeugen und einer spannenden Golf-Erfahrung erleben. 

Der Tag begann mit einem herzlichen Empfang im AUDI Zentrum Dortmund. Die Atmosphäre war bereits hier sehr vertraut und die Vorfreude auf das bevorstehende Event spürbar. Nach einer kurzen Einführung und Vorstellung der hochwertigen Fahrzeuge, die uns für die Fahrt nach Oberhausen zur Verfügung gestellt wurden, machten wir uns gemeinsam auf den Weg. 

Die Fahrt nach Oberhausen war nicht nur eine Gelegenheit, die leistungsstarken Fahrzeuge zu testen, sondern auch um sich mit anderen Mitgliedern des WECON Netzwerks interessante Gespräche zu führen. Es war inspirierend und der perfekte Ort neue Kontakte zu knüpfen. 

Angekommen beim TOPGOLF Oberhausen erwartete uns ein beeindruckendes Ambiente. Hier konnten wir nicht nur unsere Golfkünste unter Beweis stellen, sondern auch das köstliche Buffet und die leckeren Getränke genießen. Das Netzwerken kam dabei natürlich auch nicht zu kurz, denn der entspannte Rahmen bot ideale Bedingungen um sich untereinander auszutauschen. 

Das TOPGOLF-Erlebnis selbst war eine spannende Mischung aus Spaß und sportlicher Herausforderung. Ob Anfänger oder erfahrener Golfer, jeder kam auf seine Kosten. Die modernen Technologien und das innovative Konzept von TOPGOLF sorgten dafür, dass es nie langweilig wurde.  

Der Tag verging wie im Flug und wir konnten gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Freude und Begeisterung erleben. 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Ein großer Dank geht auch an das AUDI Zentrum Dortmund für die tolle Unterstützung, Be.A.Star-Productions GmbH sowie an das Team von TOPGOLF Oberhausen für das tolle Event. 

Euer Team von WECON Netzwerk 
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2023-11-10T10:07:17+02:0010. November 2023|Dortmund|