WECON Netzwerk Highway Kart Racing

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

wir möchten gerne mit Euch auf ein spannendes und actiongeladenes Event zurückblicken, das uns am 22. Februar 2024 unvergessliche Momente beschert hat: das WECON Netzwerk Highway Kart Racing! 

Es war ein Abend voller Spannung, Adrenalin und Gemeinschaft, als wir uns gemeinsam auf die Rennstrecke begaben, um beim Kartrennen unser Können unter Beweis zu stellen. Vor dem Start wurden wir herzlich empfangen und erhielten alle notwendigen Informationen für das bevorstehende Rennen. Die Vorfreude war spürbar, als wir uns hinter das Lenkrad klemmten und die Motoren aufheulen ließen. Auf der Strecke erlebten wir Momente voller Nervenkitzel und sportlicher Herausforderung, während wir um jede Kurve rasten und um die besten Platzierungen kämpften. Zwischendurch wurden wir mit erfrischenden Getränken versorgt, um unsere Energien hochzuhalten. 

Nach dem Rennen führte uns der Weg zu Mama Mia, unserem Netzwerk- Partner, wo wir in eine warme Atmosphäre voller italienischem Flair eintauchten. Hier konnten wir uns von den Strapazen des Rennens erholen und die kulinarischen Genüsse Bella Italiens genießen. Die köstlichen italienischen Speisen und die erlesenen Weine sorgten für Gaumenfreuden, während wir uns in angeregten Gesprächen mit anderen Mitgliedern austauschten und neue Kontakte knüpften. 

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos die Siegerehrung, die im Mama Mia stattfand. Hier wurden die Gewinner des Kartrennens gebührend gefeiert und mit großem Applaus bedacht. Es war ein stolzer Moment für alle, die am Rennen teilgenommen hatten, und eine Gelegenheit, die Leistungen der Besten zu würdigen. 

Das WECON Netzwerk Highway Kart Racing war ein unvergessliches Erlebnis, das uns zusammengebracht und uns die Möglichkeit gegeben hat, unsere Leidenschaft für Geschwindigkeit, Adrenalin und Gemeinschaft zu teilen. Danke an Be.A.Star-Productions für das tolle Video und die schönen Fotos. Wir freuen uns schon jetzt darauf, beim nächsten Event erneut Vollgas zu geben und weitere unvergessliche Momente zu erleben! 

Euer Team von WECON Netzwerk Dortmund
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2024-02-26T09:49:48+02:0026. Februar 2024|Dortmund|