WECON Netzwerk Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am Donnerstag, den 20. Juni 2024, fand unser WECON Netzwerk Welcome-Event statt. Das Event bot unseren neuen Mitgliedern die perfekte Gelegenheit, sich kennenzulernen und direkt in unser Netzwerk integriert zu werden. 

Der Tag begann um 10:30 Uhr bei unserem Netzwerk-Mitglied Hülpert AZ GmbH in Dortmund. Nach einer herzlichen Begrüßung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, die hochwertigen Fahrzeuge des Unternehmens in einer geführten Ausfahrt ausgiebig zu testen. Die Route führte uns durch malerische Landschaften bis zum charmanten „Das Landhaus Hesse“. Dort genossen wir ein gemeinsames Mittagessen, das reichlich Raum für Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte bot. In der entspannten Atmosphäre des Landhauses konnten sich die Mitglieder besser kennenlernen und wertvolle Verbindungen knüpfen. 

Nach dem gemütlichen Lunch machten wir uns auf den Rückweg zu unserem Ausgangspunkt bei Hülpert AZ GmbH. Die Veranstaltung endete gegen 14:30 Uhr und hinterließ bei allen Teilnehmern positive Eindrücke und neue Bekanntschaften. 

Das WECON Netzwerk Welcome-Event war ein voller Erfolg und bot eine hervorragende Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder, sich in unser Netzwerk einzufinden. Ein herzliches Dankeschön an Hülpert AZ GmbH für die großartige Gastfreundschaft und an alle Teilnehmer für ihre engagierte Teilnahme.  

Euer Team von WECON Netzwerk Dortmund
Dem sympathischen Business-Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-06-24T15:21:12+02:0024. Juni 2024|Dortmund|