WECON Netzwerk Köln VIP Eishockey-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

gemeinsam mit den Kölner Haien haben wir zusammen mit in Summe 74 Netzwerk-Mitgliedern zwei unvergessliche Erlebnisse geteilt: Die Spiele der Kölner Haie gegen die Iserlohn Roosters und die Eisbären Berlin am 13.02. und 21.02.2024 konnten wir live aus einer exklusiven VIP-Loge in der LANXESS Arena verfolgen.
Vor und nach dem Spiel blieb zudem genug Zeit, die kulinarischen Vorzüge des VIP-Bereichs zu genießen und sich untereinander auszutauschen. Darüber hinaus hatten wir ein schönes Rahmenprogramm für die Teilnehmer vorbereitet. Es wurden zwei Abende voller Überraschungen und besonderer Momente!

Die Atmosphäre in der LANXESS Arena war elektrisierend, als wir gemeinsam die Spiele verfolgten. Es war ein Erlebnis voller Spannung und Sport, das uns in seinen Bann zog. Jeder Punkt wurde hart erkämpft, und wir fieberten mit den Teams mit, während sie alles gaben, um einen Sieg zu erringen. 

Die LANXESS Arena bot die perfekte Kulisse für dieses außergewöhnliche Event, und wir wurden von der Energie der Spiele und der Begeisterung des Publikums mitgerissen. Nicht nur die Spiele selbst, sondern auch die Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich untereinander zu vernetzen und auszutauschen, trug zum Erfolg dieser Abende bei. Es war inspirierend zu sehen, wie Menschen aus verschiedenen Branchen zusammenkamen, um gemeinsam diese einzigartige Erfahrung zu teilen. 

Wir möchten uns herzlich bei unseren Mitgliedern, den Kölner Haien, Be.A.Star-Productions und allen, die zu diesem tollen Event beigetragen haben, bedanken. Es waren zwei fantastische Abende, die wir gemeinsam genossen haben und die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden!

Euer Team von WECON Netzwerk Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-02-23T13:02:25+02:0023. Februar 2024|Köln|