WECON Netzwerk Business-Coffee

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

endlich war es wieder soweit: Unsere Mitglieder aus Aachen/Düren durften sich mal wieder über unseren beliebten Business-Coffee freuen. Am 22. Februar 2024 trafen sich die Teilnehmer im Klömpchensklub, um sich in entspannter Runde kennenzulernen und auszutauschen.  

Unser Business-Coffee findet mehrmals im Jahr statt und hat sich zu einem unserer beliebtesten Event-Formate entwickelt. In kleinen Runden von 4-5 Personen, bei Kaffee und leckeren Brötchen & Croissants, haben unsere Mitglieder knapp 15 Minuten Zeit, um sich auszutauschen und einen ersten Eindruck bei den anderen Teilnehmern zu hinterlassen. Sobald die Zeit um ist, läutet die Glocke. Mit dem Signal ziehen pro Tisch 2-3 Teilnehmer weiter und freuen sich über 2-3 neue Gesichter in der nächsten Runde.  

Unsere Mitglieder in Aachen/Düren haben es wie immer sichtlich genossen. Vor allem für unsere Neu-Mitglieder, die das letzte Mal noch nicht dabei waren, war es eine fantastische erste Erfahrung. Das Event hat nicht nur Spaß gemacht und Abwechslung in den Büro-Alltag gebracht, sondern auch für reichlich guten Austausch und neue, sympathische Kontakte aus der Region gesorgt. Und abgerundet wurde das ganze Event mit leckeren Speisen und Kaffee.  

Ohne Zweifel mal wieder ein gelungener Business-Coffee. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die dabei waren, und dem Klömpchensklub für die tolle Vorbereitung und den Service.  

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2024-02-26T10:37:36+02:0026. Februar 2024|Aachen/Düren|