WECON Netzwerk Burgerkurs Oktober 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Burger sind ein zeitloser Klassiker, der weltweit geliebt wird. Doch um einen außergewöhnlichen Burger zu kreieren, bedarf es mehr als nur ein paar Zutaten zwischen zwei Brötchenhälften zu legen. Bei unserem WECON Netzwerk Burger-Kurs am 04. Oktober 2023 im Café 31 konnten unsere Mitglieder lernen, wie man die perfekten Burger zaubert.

Nach einer kurzen Begrüßung unseres Burger-Meisters Sven ging es auch schon los. Bei der Zubereitung durften die Teilnehmer tatkräftig unterstützen. Von der Auswahl der richtigen Fleischsorte bis hin zur perfekten Zubereitung des Brötchens – nichts wurde dem Zufall überlassen. Die Grundlagen waren entscheidend, um ein solides Fundament für die darauf aufbauende Kreativität zu schaffen. Als das Fleisch gewürzt, die Burger geformt und die Toppings vorbereitet waren, kamen die Köstlichkeiten auch schon auf den Grill.

Zum Schluss wurden die selbstzubereiteten Spezialitäten natürlich verkostet. Das gemeinsame Essen bot dabei auch genug Möglichkeit, sich auf privater und geschäftlicher Ebene auszutauschen.

Lieber Sven, es war wie immer Champions League bei dir – du weißt, wir feiern dich!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, das Café 31 für die tolle Organisation und an das Team von Filmox Media GmbH für das schöne Video und die Bilder.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-16T15:40:05+02:0016. Oktober 2023|Bremen/Oldenburg|