WECON Netzwerk Business Coffee November 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

bei unserem letzten Business Coffee in diesem Jahr kam weihnachtliche Atmosphäre auf, wie soll es auch anders sein beim Treffpunkt in der Backstube. Statt Plätzchen gab es köstliche, selbst gebackene Kuchen von Anette und Markus Schnurpfeil, den Inhabern des Back Office Bonn.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es schon ans Netzwerken.

In Vierergruppen tauschten sich die Mitglieder bei leckerem Kaffee und Tee aus. Innerhalb der 25 Minuten pro Runde, wurde viel gelacht, Kooperationsmöglichkeiten wurden besprochen und es wurde sogar gezaubert. Danach wurden die Gesprächspartner durchgewechselt, sodass am Ende der rund zweistündigen Veranstaltung jeder Teilnehmer mit einer Menge neuen Kontakten und vielen interessanten Anregungen nach Hause ging.

Vielen Dank an das Back Office Bonn für die himmlische Verpflegung und einen großen Dank an die Ausrichter unserer vier Business Coffees in diesem Jahr: Kitchen Concept, Tuscolo, Bonnerie und eben jenem Back Office

Doch bevor wir das Jahr abschließen, treffen wir uns zum gemütlichen Jahresausklang auf dem Bonner Weihnachtsmarkt. Im „Hüttenzauber“ werden wir am 08.12. ab 18 Uhr mit dem ein oder anderen Glühwein auf das Jahr anstoßen.

Der nächste Business Coffee steht schon vor der Tür, am 31.01.2023 sind wir von 10 – 12 Uhr bei TerraLiving. Marco, wir freuen uns schon jetzt darauf, bei Dir zu Gast zu sein!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Begegnungen.

Euer Team von

WECON Netzwerk Bonn

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T09:25:59+02:0001. Dezember 2022|Bonn, Veranstaltungen|