WECON Netzwerk Tapas Kurs powered by Küchenwelten Reimers

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

am 30. Januar 2024 hießen wir euch herzlich willkommen zu unserem exquisiten „WECON Netzwerk Tapas-Kurs powered by Küchenwelten Reimers“, bei dem wir gemeinsam auf eine kulinarische Reise in die Welt der spanischen Appetithäppchen eingetaucht sind. 

Unser erfahrener Koch Erwin hat uns Schritt für Schritt durch die Zubereitung verschiedener Flying-Tapas geführt. Von feinsten Garnelen mit Kartoffelspaghetti & Zucciniröllchen mit Serrano Schinken bis hin zum Duroc Schwein mit Paprika lernten wir die Kunst und Vielfalt dieser kleinen Köstlichkeiten kennen. Das aktive Mitwirken und hautnahe Erleben der Zubereitung machten diese Erfahrung besonders bereichernd. Das großartige Deluxe-Menü wurde abgerundet mit einer Crema Catalana & Mandelkuchen im Glas. 

Der WECON Netzwerk Tapas-Kurs bot uns nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch für die Sinne. Dieser Abend war erfüllt von mediterranen Einblicken und einer einzigartigen Atmosphäre. Wir haben nicht nur gekocht und genossen, sondern auch gelacht, uns ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Es war ein Abend voller Genuss und geselliger Atmosphäre, in der wir uns noch besser kennenlernen und unsere Netzwerkbeziehungen vertiefen konnten. Denn was verbindet mehr als gemeinsames Kochen und Essen? 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, HNMC für das tolle Video und dem Team von Küchenwelten Reimers für den unvergesslichen Abend. Der WECON Netzwerk Tapas-Kurs 2024 war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen. 

Euer Team von WECON Netzwerk Bergisch Gladbach  

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-02-01T11:16:30+02:0001. Februar 2024|Bergisch Gladbach, Veranstaltungen|