WECON Netzwerk X Powervolleys Volleyball Bundesliga (Karnevalsedition)

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 02. Februar 2024 öffneten sich die Tore der Kreis Düren Arena für ein spektakuläres Volleyballspiel, das ganz im Zeichen des Karnevals stand. Es war ein Abend voller Spannung, Sport und ausgelassener Karnevalsstimmung, den wir gemeinsam bei der WECON Netzwerk X Powervolleys Volleyball Bundesliga in Karnevalsedition erleben durften. 

Die Begegnung zwischen den SWD Powervolleys DÜREN und den WWK Volleys Herrsching war von Anfang bis Ende ein mitreißendes Ereignis. Die Mannschaften boten uns ein spannendes Match, bei dem jeder Punkt hart umkämpft war. Von 18:30 bis 22:00 Uhr waren wir hautnah dabei, als die Spieler alles gaben, um einen Sieg für sich zu erringen. Am Ende hat der Gastgeber aus dem Rheinland im eigens entworfenen bunten Karnevals-Trikot die Nase vorne und gewinnt das enge Spiel mit 3:0. 

Die Kreis Düren Arena bot die perfekte Kulisse für dieses außergewöhnliche Event. Die Atmosphäre war elektrisierend, und wir wurden von der Energie des Spiels und der Begeisterung des Publikums mitgerissen. Es war eine unvergessliche Karnevalsparty, bei der wir gemeinsam tolle Kostüme bewunderten und interessante Gespräche führten. 

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern,  Be.A.Star-Productions für die tollen Bilder und das schöne Video und allen, die zu diesem großartigen Event beigetragen haben. Es war ein fantastischer Abend, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden. 

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2024-02-06T11:48:17+02:0006. Februar 2024|Aachen/Düren|