WECON Netzwerk Birthday-Edition powered by biofruit GmbH & HIMMELREITHER Rechtsanwaltskanzlei

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

kaum zu glauben, aber wahr: Das WECON Netzwerk Aachen/Düren hatte am 01.06.2023 bereits seinen ersten Geburtstag – und das haben wir natürlich gebührend gefeiert: Am 24. August 2023 fand unsere WECON Netzwerk Birthday-Edition powered by biofruit GmbH & HIMMELREITHER Rechtsanwaltskanzlei im PLANA Küchenland Düren statt, wo wir unsere Mitglieder mit ihren PartnerInnen begrüßen durften.

Insgesamt feierten wir unseren Geburtstag mit knapp 120 Teilnehmern. Bei unserer Party durfte die richtige Verpflegung natürlich nicht fehlen: Unser Mitglied Biofruit bereitete köstliche Pizza mit ihrem frischen Bio-Gemüse zu. Zudem versorgte uns das Team von Schröder kocht mit verschiedenen Leckereien. Auf dem Menü standen unter anderem feine Currywurst, aromatischer Ziegenkäse und rosa gebratenes Steak mit Kartoffelstampf.

Als weiteren Programmpunkt präsentierte Powervolleys Kapitän Michael Andrei allen Interessierten seine Immunfibel und bereitete seinen leckeren Immun-Shot mit frischen Zutaten von Biofruit direkt im Küchenstudio zu. Mit viel Energie konnten unsere Teilnehmer dann weiter zu unserem VR-Kickertisch von VR-Experience ziehen und sich ein spannendes Match liefern. Im Anschluss wurde in der Planbar, wo es leckere Cocktails gab, auf den Sieg angestoßen und die Niederlage begossen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern HIMMELREITHER Rechtsanwaltskanzlei, biofruit GmbH, Schröder kocht, VR Experience, SWD Powervolleys Düren und PLANA Küchenland Düren für die Unterstützung bei diesem Event sowie bei Be. A. Star-Productions und FD-Websolutions für die mediale Begleitung in Form von Fotos und Video.

Der größte Dank gilt aber natürlich unseren Mitgliedern! Danke, dass ihr unsere Events mit Leben füllt und unsere WECON Netzwerk-Philosophie so eindrucksvoll unter Beweis stellt. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-08-29T13:58:36+02:0029. August 2023|Aachen/Düren|