WECON Netzwerk Sommerparty powered by barefoot Reisen und Heising & Adelmann

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

What a night!

Leckeres Essen, kühle Getränke, eine außergewöhnliche Location mit einem exzellenten Service. Und vor allem besondere Menschen!

Mehr brauchte es nicht, um die WECON Sommerparty am vergangenen Freitag zu einem unserer schönsten Events werden zu lassen.

Mehr als 130 Mitglieder und deren Partner hatten sich angemeldet und freuten sich auf einen entspannten Sommerabend in der Kölner Location Heising & Adelmann. Dann kamen Gamescom, Verkehrschaos und Gewitter. Das Wasser stand zentimeterhoch auf den Straßen, eine Anreise mit dem Boot wäre einfacher gewesen. Schlussendlich haben es dann doch alle Feierwilligen trocken ins Kölner Friesenviertel geschafft. Pünktlich mit dem wieder schönen Wetter starteten unsere Gäste mit einem Prosecco im Biergarten in das lockere Netzwerken. In ihrer kurzen Begrüßung brachte Barbara nochmals unseren großen Dank zum Ausdruck, dass inzwischen so viele tolle Menschen fester Bestandteil unseres Netzwerkes sind. Das Vertrauen, das uns die Menschen in den letzten 24 Monaten schenkten, ist keinesfalls selbstverständlich. Ebenso wie das gute Wetter, welches uns erstmals scheinbar im Stich zu lassen drohte. Unser Dank galt auch Romina von barefoot Reisen, die diesen Abend unterstützt und mit zu etwas Besonderem gemacht hat. Anschließend sprach Torsten die Worte aus, auf die viele angesichts der Duftwolken bereits sehnsüchtig warteten: Das Buffet ist eröffnet.

Die Küche von Heising & Adelmann verwöhnte die Gäste mit einem Grillbuffet der Extraklasse. Salatvariationen, Brot mit diversen, auch scharfen Dips, Lachsfilet, Argentinisches Rib Eye-Steak, marinierte Hähnchenbrustfilets, Merguez und Rostbratwürstchen, dazu gegrilltes mediterranes Gemüse und
Rosmarin-Kartoffeln aus dem Ofen.
Zum Dessert wurde saisonales Tiramisu, Creme brulet sowie sommerlicher Früchtesalat gereicht.

Die zahlreichen aufmerksamen und freundlichen Servicekräfte versorgen unsere Mitglieder bestens mit Getränken.

Nach einer kurzen, intensiven Umbauphase mischten sich die feierwilligen Mitglieder dann in die reguläre Freitagabend-Party. Die Tanzfläche wurde erobert, die Gespräche setzen sich bei Wein, Kölsch und leckeren Cocktails in kleineren Runden fort.

Fast im Morgengrauen verließen dann die letzten Mitglieder das Heising & Adelmann und machten sich auf Ihren Heimweg. Rückkehr und Wiederholung nicht ausgeschlossen

Danke!!!

Wir sind immer noch geflasht von diesem Abend, der nur durch Peter, Mario, Janina und das gesamte Team vom Heising & Adelmann so besonders wurde. Danke an alle Gäste, dass Ihr mit uns und Euch gefeiert und diese persönliche, freundschaftliche Atmosphäre geschaffen habt. Danke an Romina und barefoot Reisen für die Unterstützung und an Be.A.Star Productions für das wieder einmal tolle Video.

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-08-29T08:45:07+02:0029. August 2023|Leverkusen/Köln|