WECON Online-Karneval

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

„Der Jeck verstummt nicht, ist nur etwas leise. Wir machen Karneval – mit Abstand auf eine andere Weise! Lasst uns dieses Karneval feiern, nur vielleicht e bessje stiller.“ – unter diesem Motto luden wir unsere Netzwerk-Mitglieder zum Online-Karneval am 12. Februar 2021 ein.

Für unsere Teilnehmer hatten wir eine exklusive WECON Netzwerk Karnevalssitzung als Stream zum Schauen in den eigenen 4 Wänden vorbereitet. Nach einer kurzen Begrüßung in unserem Zoom-Karnevalssaal konnten unsere Mitglieder den 2,5-stündigen Stream gemeinsam mit ihren Lieben genießen. Sie erwartete ein echtes Spitzen-Programm, durch das Marcus Willkommen persönlich führte:

Klüngelköpp, Markus Krebs, Räuber, Sitzungspräsident, Höhner und Brings hatten jeweils eine etwa 20-minütige Sequenz vorbereitet, die an den Bildschirmen geschaut werden konnte. Passend dazu lieferte das WECON Netzwerk vorab ein kleines Fässchen Gaffel Kölsch sowie den diesjährigen Motto-Schal. So stand der @Home Karnevalssitzung im kleinen Kreise nichts mehr im Wege.

Im Anschluss an das Programm konnten die Teilnehmer nochmals in unseren Zoom-Karnevalssaal zurückkehren, wo wir den Abend in kleineren Breakout-Session-Runden noch entspannt ausklingen ließen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir hoffen, Sie bald auch wieder zu einem Event persönlich begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie wieder zu treffen.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympatischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-02-25T07:19:12+00:0025. Februar 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|