WECON Netzwerk E-Bike Tour Mai 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

bei strahlendem Sonnenschein durch die grünen Ecken Kölns radeln und dabei Geschäftsbeziehungen aufbauen – kein Problem bei unserer WECON Netzwerk E-Bike Tour mit Zweirad Prumbaum am 17. Mai 2022. Mit rund 20 Netzwerk-Mitgliedern unternahmen wir eine schöne Ausfahrt am Nachmittag.

Auch dieses Mal konnten die Teilnehmer wieder zwischen zwei verschiedenen Touren auswählen: Die Mountainbike-Gruppe testete ihre E-Bikes in unwegsamen Gelände auf Herz und Nieren. Dabei ging es über Stock und Stein über schmale Wege durch den Wald. Wer es etwas gemütlicher wollte und die Fahrt auf dem E-Bike vorbei an Seen und durchs Grün genießen wollte, schloss sich der Trekking-Gruppe an. Beide Touren trafen sich für einen Zwischenstopp mit kühlen Getränken, von wo aus wir einen tollen Blick über Köln bewundern konnten.

Nach der sportlichen Betätigung hatten sich unsere Teilnehmer eine leckere Stärkung verdient. Am Außenlager von Zweirad Prumbaum wartete der Food-Truck von Food-Liner mit saftigen Burgern auf uns. So konnten wir den Abend gemeinsam mit tollen Gesprächen ausklingen lassen.

Wir bedanken und bei unseren Teilnehmern, unserem Gastgeber Zweirad Prumbaum, Food-Liner sowie dem Film-Team von Be. A. Star. Productions für den tollen Abend.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-23T10:22:10+02:0009. Juni 2022|Köln, Veranstaltungen|