WECON Business-Coffee

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

wir starten das Jahr mit einer brandneuen Event-Reihe:

Dem WECON Business-Coffee 

Mit unserem WECON Business-Coffee schaffen wir ein regelmäßiges und sehr modernes Eventformat. Der WECON Business-Coffee findet 1x im Monat um 15 Uhr statt und bietet unseren Mitgliedern eine virtuelle Plattform zum Business-Austausch und der Vernetzung. Die Teilnehmer können dabei ganz entspannt einen Kaffee trinken und sich in gewohnt ungezwungener Atmosphäre vernetzen.  

In mehreren virtuellen Räumen kommen jeweils 5–6 Mitglieder zusammen, um sich kennenzulernen und sich auszutauschen. Nach jeweils 15 Minuten werden die Räume neu geordnet und die Gruppen setzen sich neu zusammen. Nach etwa 90–120 Minuten endet unser WECON Business-Coffee. 

Mit diesem Event-Format schaffen wir eine Plattform, mit deren Hilfe sich unsere Mitglieder untereinander sehr gut kennenlernen und vernetzen können und gleichzeitig möglichst wenig Aufwand betreiben müssen. 

Unser erstes WECON Business-Coffee fand am 28. Januar 2021 statt. Die insgesamt 50 Teilnehmer wurden jeweils zu 5. in eigene virtuelle Meeting-Räume geteilt und konnten sich dort in kleiner Runde in Ruhe austauschen, bis die Räume neu zugeteilt wurden. Zum Start statteten wir zudem alle Mitglieder mit den passenden Zubehör aus: Eine exklusive WECON Netzwerk Tasse sowie leckeren Kaffee von unserem Mitglied Heilandt Kaffemanufaktur sorgten dafür, dass das virtuelle Treffen noch mehr Spaß machte.

Wir freuen uns schon auf das nächste WECON Business-Coffee am 25. Februar 2021. Wie gewohnt erhalten unsere Mitglieder vor jedem WECON Business-Coffee eine Einladung von uns.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympatischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-02-10T11:56:39+00:0019. Januar 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|