WECON Netzwerk Welcome-Event

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 31. Mai war es endlich soweit: Unser erstes Welcome-Event im WECON Netzwerk Dortmund ging an den Start. Diese besondere Event-Reihe richtet sich gezielt an unsere „Neuen“. Mit dem Format in kleiner Runde ermöglichen wir den neuen Netzwerk-Mitgliedern, erste Verknüpfungspunkte zu schaffen.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 23 Grad trafen sich unsere Mitglieder bei der Hülpert AZ GmbH in Dortmund. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Regionalleiter Marian Kautz und dem Hülpert AZ Geschäftsführer Jörg Menssen, teilten sich die Teilnehmer auf verschiedene Autos auf. Das Autohaus hatte für das Welcome-Event die neusten Fahrzeuge der Oberklasse aus dem Hause Audi zur Verfügung gestellt. Entlang der Route, über Schwerte und Hohensyburg, wurden die Autos ausgiebig getestet und gleichzeitig neue Kontakte geknüpft.

Ziel der Ausfahrt war das stilvolle Landhaus Hesse in Herdecke. Hier empfing Inhaber Josip Vucak alle Teilnehmer sehr herzlich. Bei leckeren Steaks, Burgern oder saisonalem Spargel blieb viel Zeit, um sich näher kennenzulernen und auszutauschen.

Anschließend fuhren alle gemeinsam zurück nach Dortmund zum Audi Zentrum, wo das Welcome-Event am Nachmittag zu Ende ging.

Ein großes Dankeschön an alle, die bei dem Event dabei waren, an das Team von Hülpert AZ GmbH für die Zurverfügungstellung der Fahrzeuge, an das Landhaus Hesse für das leckere Essen und an Alexander Böhm und Aljosha Eckert von Be.A.Star. Productions GmbH für die tollen Bilder und das Video.

Euer Team von WECON Netzwerk Dortmund
Dem sympathischen Business-Netzwerk.

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-12T11:17:28+02:0002. Juni 2023|Dortmund|