WECON Netzwerk Leverkusen Business-Coffee August 2022

Nomen est omen

Business Coffee in der Schwadbud! Am 17.08.2022 (Ihr erinnert Euch: Der dritte Mittwoch im graden Monat) war der Name Programm! Wobei Bud eigentlich nicht die optimale Bezeichnung für die tolle Location in der BayArena ist.

Knapp 40 Mitglieder, darunter selbstverständlich auch zahlreiche Kölnerinnen und Kölner, fanden den Weg nach Leverkusen, um entspannt zu netzwerken und einander besser kennenzulernen. Ze schwade gov et genog. Bei Kaffee, Bagels und Croissants fanden sich in kleinen Gruppen von vier bis fünf Mitgliedern schnell die unterschiedlichsten Gesprächsthemen: Die Vorstellung des eigenen Business, konkrete geschäftliche Anknüpfungspunkte, Erfahrungsaustausch sowie Entdecken gemeinsamer Interessen. Natürlich kam auch der Fußball nicht zu kurz, schließlich waren ja auch zahlreiche Effzeh-Fans dabei. Aber wie es in unserem Netzwerk üblich ist: Das Freundschaftliche und Miteinander steht über allem und lässt höchstens Raum für spaßige Rivalität. Heiß ging es trotzdem her, denn die Klimaanlage konnte heute erst später eingewechselt werden und griff dann ins Geschehen ein.

Der Weg zur Schwadbud war für den einen oder die andere ungewohnt. Doch die WECON-Navigation hat alle pünktlich ans Ziel geführt. Bei der Parkplatzauswahl werden wir noch optimieren. Neben der Tatsache, dass P5 kostenfrei ist, war ein weiterer „Vorteil“, dass alle Teilnehmenden zu Fuß am überdimensionalen Plakat unseres Mitglieds Zweirad Prumbaum vorbei durften. Netzwerken im Vorbeigehen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und bei Bayer04 und Sportfive für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-08-18T10:08:47+00:0018. August 2022|Veranstaltung Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|