WECON Netzwerk Welcome-Event Oktober 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 18. Oktober 2023 durften wir unsere neuen WECON-Netzwerk Köln Mitglieder zum Welcome-Event bei Procar Automobile begrüßen. Unsere neuen Mitglieder wurden herzlich willkommen geheißen und hatten gemeinsam einen aufregenden Tag voller Highlights: beeindruckende Autos, atemberaubende Ausblicke und ein kulinarisches Erlebnis beim Mittagessen. 

Unser Netzwerkpartner Procar Automobile Köln-West war der perfekte Startpunkt für dieses Event. Nach einer kurzen Begrüßung und Führung durch das Autohaus ging es weiter zu der Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen. Anschließend war es an der Zeit, selbst das Lenkrad in die Hand zu nehmen. Draußen erwartete uns eine beeindruckende Auswahl an leistungsstarken Fahrzeugen. Nach einem Gruppenfoto und der Verteilung der Autos machten wir uns direkt auf den Weg und starteten unser Abenteuer auf der Straße. 

Nach einem kurzen Zwischenstopp an einem Aussichtspunkt ging es weiter zur gemeinsamen Stärkung im Abbacco’s Steakhouse. Hier konnten die Teilnehmer köstliche Steaks, Salate und erfrischenden Getränke in einer sehr vertrauten Atmosphäre genießen, bevor wir die Rückfahrt zu Procar Automobile Köln-West angetreten und zum Abschluss die Fahrzeuge wieder übergeben haben. 

Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und bedanken uns bei allen Teilnehmern & Procar Automobile Köln-West für ein tolles Event. 

Euer Team von WECON Netzwerk Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-23T13:16:07+02:0024. Oktober 2023|Köln|