WECON Netzwerk Grillkurs 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

gemeinsam mit unseren Mitgliedern haben wir in dieser Woche die diesjährige Grillsaison beendet: Am 19. September 2023 fand unser WECON Netzwerk Grillkurs bei SANTOS Grills statt.

Ganz nach unserem gewöhnlichen Grill-Motto „An die Schneidebretter, fertig, los!“ versammelten sich unsere Mitglieder an der Hafenstraße, um sich von unseren Santos-Grillmeistern Geheimnisse und Tipps abzuholen, wie jedes Gericht perfekt zubereitet wird. Anschließend begaben sich die Teilnehmer an die Schneidebretter, um gemeinsam ein köstliches Menü vorzubereiten.

Wie immer haben wir ein exquisites Menü zusammengestellt: Wir genossen einen herzhaften Burger aus US Nacken sowie saftiges Ribeye von der deutschen Färse und schmackhaftem Salat. Außerdem wurde Thunfisch mit Sesamcrunch und Karree vom „Eifelfair“ Schwein mit Kartoffel-Maispfanne serviert. Abschließend gab es noch einen Himbeer-Keksboden mit Kokospudding – einfach nur fabelhaft.

Nach der Zubereitung konnten wir die Köstlichkeiten gemeinsam genießen, und natürlich kam auch das Networking nicht zu kurz. Während des gemeinsamen „Schnibbelns“ und dem anschließenden Essen bot sich ausreichend Gelegenheit für den partnerschaftlichen Austausch.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Teilnehmern, Be.A.Star-Productions und Santos Grills für dieses großartige Event bedanken.

Euer Team von WECON Netzwerk Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-09-21T14:36:38+02:0021. September 2023|Köln|