WECON Netzwerk Welcome-Event für Neu-Mitglieder

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

das WECON Welcome-Event des Netzwerks Leverkusen/Köln hatte sowohl für Autoenthusiasten als auch für diejenigen, die eine herzliche Gemeinschaft erleben wollen, viel zu bieten. Der Tag begann im Autohauses Procar in Leverkusen mit der Begrüßung durch Barbara, Larissa und Sascha Esser, die alle Teilnehmer mit offenen Armen empfingen. Die Atmosphäre war von Anfang an warm und gefüllt mit der Vorfreude auf das, was kommen würde.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden die 2er Gruppen gebildet und die Fahrzeugschlüssel gezogen. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto hatten die Mitglieder die Möglichkeit, sich näher mit den Autos zu beschäftigen und sich mit den Displays, Knöpfen und Hebeln vertraut zu machen.

Das Fahrverhalten der PS-starken BWMs wurde in der malerischen Umgebung des Bergischen Landes auf dem Weg zur “Großen Ledder” getestet. Hier genossen wir das Mittagessen an einem historischen Ort der Bayer Gastronomie, der für sein idyllisches Ambiente und seine exquisite Küche bekannt ist. Das Highlight des Mittagessens war zweifellos das kreative Buffet, das eine Vielzahl von Gerichten bot. Von frischen Salaten über herzhafte Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Desserts – es gab etwas für jeden Geschmack.

Das Zusammensein in der “Großen Ledder” bot eine wunderbare Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch. In einer Atmosphäre der Gastfreundschaft und des Genusses teilten die 11 Unternehmerinnen und Unternehmer Geschichten und Erfahrungen, während sie die köstlichen Speisen genossen. Obwohl sich die Mitglieder vorab nicht alle kannten, war es ein Tag in herzlicher Atmosphäre, der Lust auf weitere WECON Veranstaltungen weckte.

Euer Team von
WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-02-22T13:43:52+02:0022. Februar 2024|Leverkusen/Köln|