WECON Netzwerk Business-Coffee Dezember 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

früher als sonst üblich öffnete die Starnberger Alm Ihre Türen für uns. Der neue Geschäftsführer Markus Zehnpfennig und sein Mitarbeiter Samier hatte die Tische sowie Kaffee und Gebäck für uns vorbereitet, so dass alle 45 Mitglieder mit großem Hallo begrüßt werden konnten.

Nach der Begrüßung durch Barbara und Larissa inkl. der obligatorischen Erläuterung des Wechselrhythmus für unser Slow Dating fanden sich immer wieder neue Konstellationen zusammen. Auch die Handvoll neuer Mitglieder, für die dieser Business-Coffee der allererste Kontakt zu den übrigen Netzwerkmitgliedern war, wurden direkt herzlich integriert.

20 Minuten pro vier Personen, da bekommt man bereits mehr als eine Ahnung, wie das andere Mitglied tickt. Häufig werden hier schon die Wunschgäste für das nächste eigene Business-Lunch herausgefiltert.

Auch diese Mal waren die zwei Stunden schnell verflogen. Mit vielen gegenseitigen guten Wünschen für die Weihnachtstage und den Jahreswechsel sowie mindestens 45 Genesungswünschen für Torsten machten sich unsere Mitglieder wieder auf dem Weg in die Firma, ins Büro oder zum Geschenkekauf in die Stadt.

Wir freuen uns, einige von Euch noch kurz vor Weihnachten beim Basketball-Derby in der Ostermann-Arena am 23.12.2023 zu sehen oder bei den letzten drei Business-Lunches in diesem Jahr.

Euer Team von
WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-12-19T14:54:23+02:0019. Dezember 2023|Leverkusen/Köln|