WECON Netzwerk Düsseldorf Welcome-Event September 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 15. September 2022 luden wir unsere neuen Mitglieder in die BMW-Niederlassung Düsseldorf ein, um mit uns zusammen eine exklusive Ausfahrt zu genießen. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Rundgang durch das Autohaus konnten die 10 Teilnehmer auszuwählen, ob sie lieber Fahrer oder Beifahrer sein wollten.

Unser exklusiver Autopartner hatte wieder eine tolle Auswahl an Fahrzeugen bereitgestellt. Und so fiel manch einem die Wahl nicht leicht, welches Auto getestet werden sollte. Nachdem jedes Mitglied ein passendes Gefährt und einen Beifahrer gefunden hatte, durften unsere Mitglieder die hochwertige Flotte austesten.

Nach etwa 60 Minuten Fahrspaß erreichten wir unser Zwischenziel: das Restaurant Mezzomar in der Classic Remise in Düsseldorf. Dort genossen wir einen leckeren Lunch, während dem sich unsere Mitglieder noch besser kennenlernen und austauschen konnten. Gestärkt und mit einigen neuen Kontakten ging es zurück zur BMW-Niederlassung Düsseldorf.

Vielen Dank an alle Mitglieder und an unseren Gastgeber, die BMW-Niederlassung Düsseldorf auf der Grafenberger Allee.

Euer Team von WECON Netzwerk

Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:11:37+02:0021. September 2022|Düsseldorf, Veranstaltungen, Welcome-Events, Welcome-Events Düsseldorf|