WECON Netzwerk Welcome-Event November 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Exklusive Einblicke in die Präsidentenesuite, in der u.a. schon Konrad Adenauer, Queen Elizabeth II. und Michail Gorbatschow genächtigt hatten, gab es bei unserem WECON Netzwerk Welcome Event.

Aber fangen wir doch von vorne an: unsere Neumitglieder trafen sich im Showroom von unserem Mitglied der Firmengruppe Auto Thomas. Bei Kaffee und Kaltgetränken wurde sich schon mal ausgetauscht, bis dann Nathalie und Marius die Begrüßung übernahmen. Dann ging es schon zum berüchtigten Ziehen des Autoschlüssels, sodass der Überraschungseffekt groß war. Der Golf GTI mit eingebautem Nürburgring-Modus war hier ein absolutes Highlight. Aber auch der Cupra Born und der Audi Q5 wussten zu überzeugen.

In kleinen Teams ging es dann durch das Siebengebirge hoch zum Steigenberger auf den Petersberg. Oben angekommen erwartete uns schon Hanne für eine Tour durch das alte Gästehaus des Bundes. Viele spannende Anekdoten, historische Gäste und exklusive Einblicke hinter die Kulissen, sowas erlebt man nur im WECON Netzwerk.

Ein saisonales 3-Gänge-Menü zum Mittagessen rundete den Ausflug ab. Bei Gänsebrust mit Rotkohl und Kartoffelklößen und Kürbiskern Parfait wurde fleißig genetzwerkt, sich bestens unterhalten und viel gelacht. So soll es sein! Dann ging es wieder zurück zu Auto Thomas, der ein oder andere hätte das Fahrzeug gerne bereits schon jetzt mit nach Hause genommen.

Wir bedanken uns bei der Firmengruppe Auto Thomas und Marius für den herzlichen Empfang und die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge. Es bereitet unseren Mitgliedern immer extrem viel Fahrspaß mit euren Autos das Siebengebirge zu erkunden. Ebenfalls ein großes Dankeschön an unser Mitglied das Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg insbesondere an Hanne für die besonderen Einblicke in euer Haus und für die exzellente Gastfreundschaft. Wir fühlen uns immer pudelwohl bei euch! Danke auch an Eric Bubacz für einige wunderschöne Fotos vom Event.

Das nächste WECON Netzwerk Welcome Event folgt dann im kommenden Jahr, wieder mit vielen neuen Gesichtern.

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-11-16T15:55:58+02:0016. November 2023|Bonn|