WECON Netzwerk Business-Coffee September 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

die frische Lieferung der Rohkaffeebohnen im Eingangsbereich zog gleich zu Beginn viele Blicke auf sich und weckte großes Interesse an unserer diesmaligen Location, dem Sieben Berge. Eine Kaffeebar in der lokal in Bonn geröstet wird, was könnte sich besser eignen für unseren Business Coffee. Nach einer kurzen Begrüßung von Jörg und Nathalie ging es auch schon ans Netzwerken. Es wurde sich fleißig ausgetauscht, kennengelernt, upgedated und wie immer viel und herzlich dabei gelacht – entspanntes Netzwerken auf Entscheiderebene eben!

Nach den, wie immer, viel zu kurzen 25 Minuten pro Runde, wurde fleißig durchgewechselt, sodass viele abwechslungsreiche Verbindungen entstehen konnten. Zwischendurch gab es frische Croissants und knusprige Ciabatta zur Stärkung. Da einige nach den zwei Stunden noch nicht genug hatten, wurde die After Hour eingeleitet. Wenn das kein Zeichen ist.
Der Pizzaduft zur Mittagszeit verleitete dazu, direkt neapoletanische Pizzen für die Mitarbeiter mitzunehmen, eine win-win-Situation für alle Beteiligten.

Wir danken Jörg Stein und seinem Team für seine Gastfreundschaft und die köstliche Verpflegung in jeglicher Hinsicht. Noch ist das Sieben Berge ein Geheimtipp, bald definitiv nicht mehr, da waren sich alle einig!

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-09-27T08:16:59+02:0027. September 2023|Bonn|