WECON Netzwerk Fußball-Event bei Alemannia Aachen

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

Am 17. November 2023 war es endlich soweit: Das WECON Netzwerk Aachen/Düren lud zu einem außergewöhnlichen Event ein, das nicht nur die Herzen der Teilnehmer höher schlagen ließ, sondern auch die Geschäftswelt für einen Tag in Fußball-Fieber versetzte. Das „WECON Netzwerk Fußball-Event bei Alemannia Aachen“ hatte alles, was das Herz begehrt: sympathisches Netzwerken, eine lockere Atmosphäre und ein freundschaftliches Miteinander. 

Die Begegnungen zwischen den Aachenern und den Dürenern versprechen immer spannende Spiele auf Augenhöhe, auch wenn das letzte Spiel unentschieden aus ging. Umso mehr freute sich die Mannschaft von Alemannia Aachen auf tatkräftige Unterstützung aus dem Publikum und dieses Mal sollte es einen Gewinner geben und Alemannia Aachen gewann 2:1 gegen den 1 FC Düren.  

Unser Highlight-Moment: Wir durften den heiligen Rasen des Stadions betreten. Ein Moment voller Gänsehaut und Ehrfurcht als wir unsere Schritte auf dem grünen Teppich setzten, der normalerweise nur den Spielern vorbehalten ist. Der Duft des frisch gemähten Rasens stieg uns in die Nase und die Atmosphäre war elektrisierend. Wir hatten die Möglichkeit, uns auf dem Platz frei zu bewegen, Fotos zu machen und das Stadion aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben. Es war ein Privileg, diesen besonderen Ort zu erkunden und die Magie des Fußballs hautnah zu spüren. 

Nach dieser unvergesslichen Erfahrung begaben wir uns in unsere VIP-Loge im Tivoli, um das Spiel zwischen Alemannia Aachen und FC Düren zu verfolgen. Die Spannung lag förmlich in der Luft, als beide Mannschaften auf den Platz kamen und sich bereit machten für einen packenden Wettkampf. 

In unserem exklusiven WECON Netzwerk-Bereich war natürlich für erstklassige Verpflegung gesorgt. Das Catering-Team verwöhnte uns mit köstlichen Speisen und erlesenen Getränken, während wir uns auf das Spiel konzentrierten und angeregte Gespräche führten. Das stilvolle Ambiente der VIP-Loge trug dazu bei, dass wir uns rundum wohl fühlten. 

Insgesamt war das „WECON Netzwerk Fußball-Event bei Alemannia Aachen“ ein voller Erfolg. Es war ein Tag voller Spaß, bei dem das Netzwerken im Vordergrund stand. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mitgliedern, Be.A.Star-Productions und Alemannia Aachen für ein tolles Event. 

Euer Team von WECON Netzwerk 
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-11-20T14:51:47+02:0020. November 2023|Aachen/Düren|