WECON Netzwerk Traumwagen-Event

Das WECON Netzwerk Frankfurt hat wieder einmal bewiesen, dass es nicht nur ein Netzwerk für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen ist, sondern auch ein Ort, an dem man gemeinsam unvergessliche Erlebnisse teilen kann. Das Traumwagen-Event powered by Automobile Meilensteine war ein voller Erfolg und begeisterte die Teilnehmer.

Am 25. Mai 2023 trafen sich die Teilnehmer und wurden von Jonathan Preuss von Automobile Meilensteine und Michael Weigel begrüßt. Die Teilnehmer konnten sich auf eine beeindruckende Flotte von Traumwagen freuen, darunter Mercedes, Ford Mustang und Porsche.

Nach einer kurzen Einweisung und Einführung in die Traumwagen ging dann die atemberaubende Fahrt in den Taunus, die die Teilnehmer durch die schönsten Landschaften führte, auch schon los. Die Route war perfekt ausgearbeitet und sorgte für ein unvergessliches Fahrerlebnis.

Einer der Höhepunkte des Tages war zweifellos das Lunch im Restaurant Passions, wo die Teilnehmer eine Pause einlegten und die Gelegenheit hatten, zu netzwerken und sich auszutauschen. Das Restaurant bot eine hervorragende Kulisse und sorgte für eine entspannte Atmosphäre, die zum Verweilen einlud.

Nach dem Mittagessen ging es dann zurück zu Automobile Meilensteine, wo die Teilnehmer die Traumwagen zurückgaben und noch einmal die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und zu netzwerken.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer für den schönen Tag, besonders Automobile Meilensteine für die Classic Cars, das Restaurant Passions für den tollen Service und das Team von KG-Media für das schöne Video und die Fotos.

Euer Team von WECON Netzwerk Frankfurt

Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-17T07:21:51+02:0017. Juni 2023|Frankfurt, Veranstaltungen|