WECON Netzwerk E-Bike Tour

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am vergangenen Mittwoch war es wieder so weit. Knapp 40 Mitglieder machten sich auf den Weg nach Dellbrück, um gemeinsam mit E-Bikes in die Bergische Landschaft aufzubrechen. Die Rahmenbedingungen hierfür hätten nicht besser sein können: Strahlend blauer Himmel, frühsommerliche Temperaturen und natürlich gute Laune.

Während die letzten Mitglieder noch gegen den Berufsverkehr ankämpften, konnten sich die bereits anwesenden Teilnehmer bereits ihre hochwertigen E-Bikes unseres Partners Zweirad Prumbaum anpassen lassen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Barbara, Jörg und Torsten teilte sich die Gruppe. Während sich die sportlich ambitionierten oder auch mutigen Fahrerinnen und Fahrer für die Adventure Tour entschieden, wählten die übrigen die Genießer Tour. Die Guides Jörg und Detlef schnappten sich die Adrenalin Süchtigen, Daniel, Jeanette und Mauritz starteten zeitgleich mit den Genießern.

Heute war in beiden Gruppen richtig Action angesagt! Auf der Adventure Tour erfuhren einige Fahrer, dass ein Wald nicht nur Bäume hat, die plötzlich im Weg stehen, sondern auch bisweilen große, tiefe Löcher, durch die man nicht hindurchfahren kann. So lernte ein Mitglied fliegen und fand es super, während andere eher widerwillig das Aufstehen übten. Gott sei Dank blieb es überall bei leichten Blessuren. Mit Ihrem Sturz auf der Genießer Tour hielt Barbara die Familientradition des letzten Jahres aufrecht. Auch hierbei ist zum Glück außer Prellungen und einem gestauchten Ellbogen nichts weiter passiert. Der Spaß überwog bei beiden Touren. Die Mitglieder freuten sich über das einmalige Erlebnis, ihre erste Erfahrung mit E-Bikes oder mit Trials und Querfeldeinfahrten. Die zahlreichen kleinen Reparaturen wie abgesprungene Ketten wurden dabei quasi im Fahren erledigt.

Der Zwischenstopp am Sonnenberg, ein wundervoller Aussichtspunkt zwischen Bergisch Gladbach und Odenthal, bot nicht nur einen wundervollen Blick auf die Stadt Köln, sondern auch kühle Getränke, die uns das Team von Zweirad Prumbaum dorthin brachte.

Insgesamt bewältigten alle Radler in knapp drei Stunden eine Strecke von ca. 28 Kilometern und kehrten letztendlich wohlbehalten wieder zu Zweirad Prumbaum im Leskan Park zurück. Dort wartete bereits ein Pittermännchen kühles Schreckenskammer Kölsch, Kaltgetränke sowie mega leckere Pulled Pork Burger aus dem Foodtruck von grillgoods auf die erschöpften Radler. Zum geselligen Teil gesellten sich zahlreiche weitere Mitglieder, die es entweder nicht rechtzeitig zum Start der Tour geschafft haben oder aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren, dennoch aber am Netzwerkleben teilhaben wollten.

Ein wunderbarer Abend! Herzlichen Dank an Jörg und sein gesamtes Team für das wunderbare Event und die perfekte Organisation! Danke an Eric und grillgoods für Bewirtung! Und nicht zuletzt danke an alle, die diesen schönen Moment mit uns geteilt haben.

Euer Team von
WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-16T12:22:23+02:0016. Juni 2023|Leverkusen/Köln|