WIR SUCHEN DICH!

Vertriebsassistenz /Account Management (m/w/d)

Wir von WECON Netzwerk betreiben Unternehmer-Netzwerke in verschiedenen Städten Deutschlands (u. a. Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Frankfurt am Main) und haben es uns zur Aufgabe gemacht Unternehmer lokal, hochwertig zu vernetzen und u. a. mit sympathischen Eventformaten die Geschäftsbeziehungen innerhalb unseres Netzwerks proaktiv zu fördern. Unter dem Motto: „Man kennt sich – man hilft sich“ laden wir alle lokalen Unternehmen ein, sich unserem sympathischen WECON Netzwerk anzuschließen. Familiärer, partnerschaftlicher Austausch, der zum Kennenlernen einlädt und den Aufbau von lokalen Geschäftsbeziehungen fördert, liegt uns besonders am Herzen.

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, mit sehr flachen Hierarchien und einer modernen, werteorientierten und wertschätzenden Unternehmenskultur. Unsere lokalen Netzwerke werden durch selbstständige Franchisepartner betrieben. Unsere Franchisezentrale in Velbert bei Essen betreut unsere lokalen Franchisepartner und unterstützt diese tatkräftig dabei ein erfolgreiches, lokales Unternehmer-Netzwerk aufzubauen und langfristig zu erhalten.

Wir wachsen sehr dynamisch und möchten unser kleines, motiviertes Team im Back-Office kurzfristig erweitern. Werde Teil unseres Teams und helfe uns dabei unser Netzwerk noch sympathischer und erfolgreicher zu machen. Unser Start-up wird erwachsen – als Mitarbeiter der „ersten Stunde“ kannst du dich voll integrieren und die Unternehmensentwicklung aktiv mitgestalten.

WIR SUCHEN DICH!

Du bist auf der Suche nach einem herausfordernden, spannenden und abwechslungsreichen Job? Du arbeitest strukturiert und es fällt Dir leicht, Dir neue Skills anzueignen? Du liebst es Menschen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen und bist durch und durch dienstleistungsorientiert und Beziehungsmensch? Kommunikation ist deine Leidenschaft und emotionale Intelligenz bewertest du als deine absolute Stärke? Du möchtest eine gesunde Mischung aus Home-Office und Büro-Alltag? Die Verantwortung für Deinen eigenen Themenbereich zu haben ist Dir genauso wichtig, wie flache Hierarchien in einem dynamischen Team?

Sofern du den größten Teil dieser Fragen mit JA beantworten konntest, haben wir ein tolles Angebot für Dich.

Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz / Account Management (m/w/d) in Velbert.

Dein Aufgabenschwerpunkt liegt dabei speziell auf der Betreuung unserer Franchise-Partner, dessen Mitgliedern und der kontinuierlichen Verbesserung der Partner- und Mitgliederzufriedenheit.

Wie sieht Dein Tagesgeschäft aus?

Die zufriedenen Mitglieder unserer lokalen Partner sind das Herzstück unseres Netzwerks. Wir legen großen Wert auf eine außergewöhnlich hohe Mitgliederzufriedenheit und suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten, um die Zufriedenheit unserer Mitglieder auf einem hohen Niveau konstant zu verbessern.

Deine Aufgabe ist hierbei von besonderer Bedeutung. Innerhalb der Mitgliedschaft erhalten unsere Mitglieder ein breites Leistungs-Portfolio, das verschiedene Möglichkeiten der Vernetzung enthält. Du unterstützt unsere lokalen Franchise-Partner dabei den bestmöglichen Service ggü. unseren Mitgliedern zu bieten und stehst hierzu in engem Austausch zu unseren Partner und unterstützt sie aus dem Backoffice dabei, die jeweiligen Leistungen unserer Mitgliedschaft umzusetzen. Du suchst stets nach Möglichkeiten, die Mitgliedschaft für unsere Mitglieder so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten und stehst unseren Franchise-Partnern unterstützend zur Seite. Egal, ob Onboarding-Gespräche, die Integration der Mitglieder-Vorstellung auf unserer Website, die Verbreitung der dazugehörigen Social-Media-Beiträge, die Organisation unserer Business-Lunches und Welcome-Touren oder die Unterstützung der Franchise-Partner bei der Planung von Events. Du hältst unseren lokalen Franchise-Partnern im Hintergrund den Rücken frei und unterstützt sie bei zahlreichen, wichtigen administrativen Aufgaben.

Was Du mitbringen solltest

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Vertriebsassistenz
  • Einschlägige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie
  • Strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns über das Formular eine Nachricht oder schicke deine Bewerbungsunterlagen direkt an s.mueller@wecon-netzwerk.de!

    Anrede
    FrauHerr

    2021-08-29T07:51:09+00:0026. August 2021|Personal|