WELOVE PARTNEREVENT WINE MEETS CHAMPAGNER

Liebe Freunde & Partner vom WELOVE Netzwerk,

edle Getränke, feine Snacks und partnerschaftlicher Austausch – über all das konnten sich die Teilnehmer unseres Partnerevents “Wine meets Champagner” freuen. Natürlich corona-konform virtuell in den eigenen vier Wänden. Am 27.11.2020 fand unser online Wine- und Champagner-Tasting mit 66 Teilnehmer statt. Im Mittelpunkt standen dabei die Weine von Christian Schardt sowie der Champagner von en vie d’éphémère.

Gemeinsam mit unseren Partnern bereiteten wir den Teilnehmern unseres Events aus der 27. Etage des KölnSKY heraus einen schönen Abend. Zusammen verköstigten wir den Champagner von en vie d’éphémère während Geschäftsführerin Linda Barbosa Fortes interessante Fakten zur Herkunft und Herstellung des edlen Tropfens mit uns teilte. Danach ging es mit 3 verschiedenen Weinen aus dem Hause Christian Schardt weiter. Der Winzer von der Mosel verwöhnt uns bei all unseren Veranstaltungen mit seinen Weinen und durfte dementsprechend auch bei unserer Online-Veranstaltung nicht fehlen. Er erzählte mehr über seine Weingüter an der Mosel und in Südafrika und erklärte einiges zur Herstellung und seiner Arbeit als Winzer. Passend zu den Getränken servierten wir unseren Teilnehmern feine Snacks: Oliven, Salami und Gebäck lieferte unser Partner Mare Atlantico.

Im Anschluss an die Verköstigung bekamen unsere Teilnehmer zudem die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Dafür wurden die 66 Teilnehmer per Zufallsprinzip auf 11 virtuelle Meeting-Räume aufgeteilt, wo sie sich in kleinerer Runde weiter vernetzen und in Ruhe unterhalten konnten. So kam auch der partnerschaftliche Austausch, der uns bei unseren Events immer besonders wichtig ist, nicht zu kurz.

Wir freuen uns über einen gelungenen virtuellen Netzwerk-Abend und bedanken uns bei Christian Schardt, Linda Barbosa Fortes von en vie d’éphémère, dem KölnSKY und Mare Atlantico für die Unterstützung.

Ihr Team vom WELOVE Netzwerk
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-12-17T10:00:26+00:0017. Dezember 2020|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|