WELOVE WEIHNACHTSBAUM-TAG BEI GUT CLARENHOF

Liebe Freunde & Partner vom WELOVE Netzwerk,

es weihnachtet sehr! In wenigen Tagen ist schon Heiligabend. Zeit, sich um die Weihnachtsdekoration zu kümmern. Der Weihnachtsbaum wurde dabei in diesem Jahr vom WELOVE Netzwerk und dem Gut Clarenhof gesponsert. Am 5. Dezember 2020 hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich ihren Tannenbaum bei unserem Partner Gut Clarenhof abzuholen.

Die Weihnachtsbäume des Gut Clarenhofs sind seit vielen Jahren ein Klassiker in der Kölner Region und der Kauf des Weihnachtsbaumes auf dem Hof ist ein echtes Familienevent. 66 Netzwerkpartner nutzen die Möglichkeit, sich ihren Weihnachtsbaum vom Gut Clarenhof kostenfrei auszusuchen. Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr kamen die Teilnehmer unserer Aktion auf den Hof. Dort konnten sie sich nicht nur ihren Tannenbaum aussuchen, sondern bekamen zur Stärkung für den Nachhauseweg auch noch frische Reibekuchen und Waffeln dazu. So ging niemand ohne ein Lächeln auf den Lippen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner Gut Clarenhof für die Unterstützung bei dieser Aktion.

All unseren Mitgliedern wünschen wir eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit im engsten Familienkreis. Wir freuen uns schon auf unsere kommenden Events in 2021.

Ihr Team vom WELOVE Netzwerk
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-12-17T10:09:23+00:0017. Dezember 2020|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|