#WELOVE-PARTNEREVENT BEIM OKTOBERFEST AM SÜDSTADION

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

15 Jahre Gaudi – und wir waren dabei! Gemeinsam mit 10 Partnern hatten wir am 27.09.2019 einen tollen Abend beim 1. Kölner Oktoberfest am Südstadion!

Kölsch in Maß-Krügen, zünftige Köstlichkeiten und ein hochkarätiges Programm sorgten für gute Stimmung im 3.000 qm großen Festzelt. In der exklusiven All-Inn-Loge hatten unsere Gäste trotzdem genug Gelegenheit für partnerschaftlichen Austausch.

Das 1. Kölner Oktoberfest findet in diesem Jahr bereits zum 15. Mal statt. Die Veranstalter haben das bewährte Konzept aus München mit ins Rheinland gebracht und mit der Kölschn Tradition vermischt. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern einen schönen Abend bei der Veranstaltung verbringen konnten!

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung am 21 November 2019

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

2020-12-16T10:02:21+02:0001. Oktober 2019|Köln, Veranstaltungen|