Social-Media-Partner-Kampagnen – Beispiele September 2019

Unsere lokalen Facebook- und Instagram-Seiten sind glaubwürdige Plattformen, um lokale Werbebotschaften zu übermitteln. Wir unterstützen unsere Partner dabei, Ihre Inhalte über unsere Seiten an eine relevante, individuelle Zielgruppe auszusteuern. Dabei profitieren unsere Mitglieder sowohl von unserem Know-how als auch von der Relevanz unserer Seiten im lokalen Umfeld. Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeiten, Kampagnen über uns zu buchen. Sprechen Sie uns dafür einfach an.

Hier sind zwei Beispiele, wie unsere Kampagnen aussehen können, aus dem September 2019:

Ticketverkäufe ankurbeln

Unser Partner ds!Marketing veranstaltet im Februar die beliebte Veranstaltungsreihe Viva Colonia in Köln. Die Tickets sind begehrt und bereits jetzt erhältlich. Wir haben über unsere Facebook-Seite eine Kampagne gestartet, um die Ticketverkäufe noch weiter anzukurbeln. Mit einer Link-Anzeige, die direkt auf die Ticket-Seite routete konnten wir viele potentielle Teilnehmer erreichen. Link-Anzeigen sind darauf optimiert, an Menschen innerhalb der Zielgruppe ausgespielt zu werden, bei denen es wahrscheinlich ist, dass sie auf den Link klicken.

Aufmerksamkeit für den Lagerverkauf

Einmal im Jahr veranstaltet unser Partner Zweirad Prumbaum einen großen Lagerverkauf. Diese Aktion eignet sich sehr gut für eine Social Media Kampagne. Auf Facebook haben wir die Zielgruppe nach Interessen und Ortsangabe genau auf dieses Event ausgerichtet. Eine Slideshow aus mehreren Bildern machte den Beitrag aufmerksamkeitsstark. Auch bei dieser Kampagne haben wir als Ziel Link-Klicks ausgewählt.

Sind Sie bereits Partner unseres Netzwerk und wollen mit Ihrer Social Media Kampagne starten? Dann sprechen Sie uns an!

Ihr Social-Media-Team von #welove

2019-09-30T11:16:37+02:0030. September 2019|Aktuelles|