WECON Netzwerk Stammtisch Juli 2023

Liebe Mitglieder,

brütende Hitze draußen. Ein kühles Schreckenskammer Kölsch beim regelmäßigen WECON Stammtisch hätte sicherlich angenehm erfrischt. Diesmal jedoch haben wir uns eine andere Erfrischung ausgedacht.

Am vergangenen Dienstag haben wir unser Afterwork Event erstmals unter die Erde verlegt. Bei Mitte 30 Grad Außentemperatur setzte die Erfrischung gleich beim Betreten der wineBANK ein. Beeindruckt von Lichtinstallation und einzigartigem Ambiente wurden die gut 50 Teilnehmenden von erfrischenden 16 Grad empfangen.

Unser Eventsponsor Manuel von Ekey Rechtsanwälte machte den Anwesenden zu Beginn nicht nur zwei besondere Angebote, sondern stellte auch gleich sein in Kürze erscheinendes Buch „Lost and dark places Köln“ vor.

Es wurde geschnackt und gesnackt, was das Zeug hält. Liebevoll zubereitete Käseplatten begeisterten die Anwesenden und erzeugten zahlreiche Komplimente. Es wurde genetzwerkt und gelacht, gute und intensive Gespräche geführt und das freundschaftlich-familiäre Miteinander intensiv gelebt. Der Geschlechteranteil der Teilnehmenden war nahezu gleich hoch, ebenso waren viele neue Gesichter erstmals bei einem Netzwerk-Event dabei.

Kathrin vom Weingut Bernhard aus dem Rheingau versorgte die Mitglieder währenddessen mit ausgewählten Weinen: Einem 2022er Silvaner Gutswein, dem Jahrgangshighlight Sauvignon blanc „22“ ebenfalls aus dem Jahr 2022 sowie dem 2021er Vendersheimer Spätburgunder.  Sie stellte zu Beginn ihre Weine vor und stand den ganzen Abend über für fachkundige Informationen zum biodynamischen Anbau im rheinhessischen Familienbetrieb und vielen weiteren Themen zur Verfügung. Wasser gab es wie immer in der wineBANK gratis dazu.

Bereits im frühen Verlauf des Abends setzte sich die 22 als Favorit ab und lag bis zur Neige uneinholbar in Führung.

Erst weit nach Mitternacht verließen die letzten Mitglieder die wineBANK. Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass auch der Abend endete. Spätfolgen Einzelner waren auch in den folgenden Tagen durchaus sicht- und spürbar.

Auch die übrigen Besucher der wineBANK äußerten ihre Begeisterung für unsere „sympathische Truppe“ und hoffen auf ein Wiedersehen. Mal schauen….

Ein legendärer Abend!

Danke an Gunnar Oswald für die Empfehlung der leckeren Weine und die Bereitstellung der exklusiven Location. Danke an Diana für die Orga und Unterstützung! Und danke an Kathrin für die Weinbegleitung, die weit mehr als das war! Danke an alle, die diesen Abend so wunderbar haben werden lassen.

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-07-21T12:39:51+02:0021. Juli 2023|Leverkusen/Köln|