WECON NETZWERK BUSINESS-COFFEE Oktober 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

gerader Monat ist Business-Coffee Zeit. Diese Woche waren wir zu Gast im VIP-Zelt unseres unseres Mitglieds S.C. Fortuna Köln. Eine wunderbare Location, die geradezu ideal für unser beliebtes slow dating war.

Wir verzeichneten mit knapp 60 Mitgliedern diesmal eine Rekordbeteiligung. An insgesamt 13 Tischen tauschten sich die Anwesenden in Vierer- oder Fünferggrüppchen intensiv aus. Jeder Teilnehmende lernte in den vier Runden und dem anschließenden offenen Austausch andere Mitglieder persönlich kennen bzw. setzte frühere Gespräche fort. Auch die zahlreichen neuen Mitglieder fühlten sich gleich wohl und genossen den Austausch.

Nach dem ersten Hallo und der herzlichen Begrüßung untereinander begrüßte Julian Chytrek als Hausherr die Mitglieder vor der großen Sponsorenwand.

Jeweils vier bis fünf Minuten präsentierte sich jedes Mitglied im kleinen Kreis, nach gut 20 Minuten läutete Barbara zum Wechsel. Das aus dem Kreis der Mitglieder angeregte Halbzeit-Klingeln erwies sich als hilfreich für das Timing der Gesprächsanteile. Denn niemand schaut während einer angeregten Unterhaltung ständig auf die Uhr… Nach zwei kurzweiligen Stunden waren wieder viele neue Ansätze gefunden, die in den weiteren WECON-Events oder im persönlichen Austausch vertieft werden können. Auch 1:1 Termine wurden noch im Zelt verabredet.

Für den kleinen Hunger standen Snacks, Schokolade und Obst auf den Tisch bereit. Torsten und Larissa versorgen während der Runden alle Anwesenden aufmerksam mit Kaffee, Tee oder Wasser. Dank der beiden Kaffee-Vollautomaten von Caffé e Vita war der Nachschub an Kaffeespezialitäten stets gesichert.

Angeregt durch neue Impulse und mit glücklichen Gesichtern verließen die Mitglieder mittags das VIP-Zelt der Fortuna. Der bisher ungeschlagene Tabellenführer in der 4. Liga wird uns auch im Juni 2024 zum Business-Coffee beherbergen. Wir hoffen, dabei dann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken zu können.

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-20T11:48:14+02:0020. Oktober 2023|Leverkusen/Köln|