WECON Netzwerk Eishockey-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

wir möchten mit Euch einen Rückblick auf ein unvergessliches Ereignis werfen: das WECON Netzwerk Eishockey-Event in der LANXESS-Arena am 30. Januar 2024. 

An diesem aufregenden Tag durften wir gemeinsam ein spannendes Eishockeyspiel hautnah miterleben: Die Kölner Haie trafen auf die Pinguins Bremerhaven. Die Atmosphäre in der LANXESS-Arena war elektrisierend, und die Fans fieberten mit ihren Teams mit. 

Für unsere Mitglieder hatten wir einen exklusiven Bereich reserviert, in dem sie vor, während und nach dem Spiel erstklassige Verpflegung genießen konnten. Doch nicht nur das Spielgeschehen sorgte für Begeisterung – auch die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen, trug zu einem unvergesslichen Erlebnis bei.

Ein besonderes Highlight des Abends war zudem die exklusive Kabinen-Führung. Sebastian Werners von den Kölner Haien nahm einige interessierte Mitglieder mit in die Katakomben einer der größten Veranstaltungshallen Europas und wusste dabei das ein oder andere spannende „Geheimnis“ zu berichten – zum Beispiel, wie es den Eismeistern der Haie gelang, das Eis am Tag nach der Handball Europameisterschaft in nur wenigen Stunden wieder spielbereit zu bekommen. 

Die LANXESS-Arena bot die perfekte Kulisse für dieses außergewöhnliche Event. Die Spannung auf dem Eis war förmlich spürbar, und die Spieler lieferten sich ein packendes Duell. Es war beeindruckend zu sehen, wie sie alles gaben, um das Spiel für ihr Team zu entscheiden. Am Ende gewannen die Kölner Haie 3:2 gegen die Pinguins Bremerhaven. 

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben und an Be.A.Star-Productions für die tollen Bilder und das schöne Video. Eure Begeisterung und Euer Engagement haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. 

Und das war erst der Anfang: Am 13. Februar 2024 wird ein zweites Eishockey-Event in der LANXESS-Arena stattfinden. Bleibt also weiterhin gespannt auf weitere Details. 

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2024-02-05T16:00:50+02:0005. Februar 2024|Aachen/Düren|