WECON Netzwerk Grillkurs August 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

gemeinsam schnibbeln, würzen und grillen hieß es am 24. August 2023, als das Café 31 in Bremen seine kulinarischen Pforten für uns öffnete.

Die Teilnehmer wurden herzlich in Empfang genommen und vom Grillmeister begrüßt, der uns kurz den Ablauf des Abends erklärte. Unser Grillprofi führte die Teilnehmer Schritt für Schritt durch die Grundlagen des Grillens – von der richtigen Vorbereitung des Fleisches bis hin zur optimalen Garzeit wurden Tipps und Tricks aus erster Hand weitergegeben und die frischen Zutaten so in köstliche Leckerbissen verwandelt.

Die lockere und freundliche Atmosphäre des Kurses war nicht nur die perfekte Umgebung, um Neues dazuzulernen, sondern auch zum Netzwerken. Während die Grills brutzelten, entstanden viele interessante Gespräche. Die Teilnehmer tauschten ihre Gedanken über Grilltechniken aus, knüpften neue Kontakte und hatten dabei jede Menge Spaß.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dabei waren, dem Café 31 für die Organisation des Abends und der Filmox Media GmbH für das tolle Video und die schönen Fotos.

Euer Team von WECON Netzwerk,
dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-09-06T13:51:44+02:0006. September 2023|Bremen/Oldenburg|