WECON Netzwerk Business-Coffee September 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 06. September 2023 trafen wir uns im Klömpchensklub in Aachen zu unserem WECON Business-Coffee. Bei dieser Gelegenheit hatten unsere Netzwerk-Mitglieder die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee und köstlichen Snacks miteinander ins Gespräch zu kommen und sich näher kennenzulernen.

An diesem Tag kamen 30 Teilnehmer zusammen und fanden sich in kleinen Gruppen von 4 bis 5 Personen an Tischen ein. Hier tauschten sie sich über geschäftliche und persönliche Themen aus und teilten wertvolle Einblicke. Um sicherzustellen, dass sich alle Mitglieder bestmöglich vernetzen konnten, wurde alle 30 Minuten der Tisch gewechselt, wodurch spannende neue Kontakte geknüpft wurden. Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, und jeder konnte sich seinen Kaffee und Snacks nach persönlichen Vorlieben bestellen.

Zusammenfassend war es ein äußerst angenehmer Vormittag, geprägt von intensivem unternehmerischem Austausch, inspirierenden Gesprächen und kulinarischem Genuss.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern sowie dem Klömpchensklub für diesen wundervollen Vormittag bedanken!

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren

Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-09-07T12:46:07+02:0007. September 2023|Aachen/Düren|