WECON Netzwerk E-Bike-Tour

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

es wurde wieder sportlich im WECON Netzwerk Bergisch Gladbach: Bei unserer WECON Netzwerk E-Bike-Tour mit Zweirad Prumbaum nahmen wir unsere Mitglieder mit auf eine schöne Ausfahrt ins Grüne.
Nach einer kurzen Einführung durch das Team von Zweirad Prumbaum machten wir uns auf den Weg.
Es gab einen Mix aus Trekking- und Mountainbike Tour, hierbei wurde die sportliche Gruppe über abwechslungsreiche Singletrails und Wurzelteppiche sowie Wander- und Forstwege des Königsforstes mit teilweise losem Untergrund geleitet.  Dabei konnte die Fahrtechnik mit dem E-Bike aufgebaut werden, während die Gipfel Kölns erklommen wurden.

Nach dem Rückweg freuten sich alle über leckeres Essen von E.S.B Eventservice Bischoff und nutzen die gemeinsame Zeit zum Netzwerken.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem Zweiradcenter Prumbaum für die Unterstützung bei diesem Event, dem E.S.B Eventservice Bischoff für das tolle Essen und Be.A.Star- Productions GmbH für das tolle Video.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2023-08-18T08:07:18+02:0018. August 2023|Bergisch Gladbach|