#WELOVE-PARTNEREVENT BEI SANTOS GRILLS AUGUST 2019

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 15.08.2019 fand unser Partnerevent bei unserem Partner Santos Grills in Köln statt.

Auch bei dieser exklusiven Zusatzveranstaltungen konnten wir gemeinsam mit 20 Partnern wieder einiges über das Grillen lernen. Die Experten von Santos Grills zeigten uns, wie man die Gerichte perfekt zubereitet und was es dabei zu beachten gibt. Feinstes Lammfleisch, Duroc-Schwein, Rind und frischer Lachs kamen dabei auf den Rost. Natürlich war auch für die passenden Getränke gesorgt. Neben dem Zubereiten der Speisen hatten unsere Partner viel Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Wir freuen uns über einen wieder einmal sehr schönen Abend und bedanken uns für das ganz liebe Feedback.

Santos Grills, der weltgrößte Grillfachhändler, hat seinen Firmensitz in Köln. Die coolen Backsteingebäude versprühen urbanen Industrie-Loft-Charme und bieten die perfekte Atmosphäre für Events. Dort befindet sich der 1.200 Quadratmeter große Showroom, wo das breite Sortiment präsentiert wird, ein riesiges Lager sowie drei schicke Grillschulen.

Wir bedanken uns bei allen Partner für den tollen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung am Montag, den 02.09.2019 bei unserem Partner dem Restaurant Ox & Klee.

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-12-16T10:03:57+02:0016. August 2019|Köln, Veranstaltungen|