#WELOVE-PARTNEREVENT BEI OX & KLEE

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 09.07.2018 fand unser exklusives Partnerevent bei unserem Partner Ox & Klee in Köln statt. Das Event ist ein kulinarisches Highlight im Veranstaltungskalender 2018. Wir bedanken uns bei unserem liebenswerten Gastgeber Daniel Gottschlich (Inhaber Ox & Klee) für den tollen Empfang, eine kulinarische Entdeckungsreise und einen wunderbaren Abend unter Freunden & Partnern.

Das Erlebnis im Ox & Klee findet nicht nur auf dem Teller statt. Im mittleren der drei Kranhäuser gelegen, folgt das Ox & Klee mit seinem Innendesign der modernen Architektur der neuen Wahrzeichen Kölns. Dabei lässt der Ausblick auf den Yachthafen eine ungewohnte Urlaubsstimmung inmitten der Domstadt aufkommen.

Einzigartige Atmosphäre, tolle Location, hervorragendes Essen mit darauf abgestimmten Getränken, und wunderbare Menschen machten den Abend zu einem rundum gelungenen Partnerevent.

„Wir möchten, dass Essen für unsere Gäste zum Erlebnis wird“. Diesem Anspruch haben sich Küche und Service im Ox & Klee verschrieben. Hierbei gehen wir gerne auch neue Wege. Unsere Küche steht für neue Ideen, die nicht kompliziert, sondern dem Gast leicht zugänglich sein sollen. Auch finden wir, Essen soll satt machen aber nicht voll. Deshalb kochen wir kohlenhydratarm. Unsere Gerichte beinhalten viel Gemüse, Fleisch aus artgerechter Haltung und Fisch und Meeresfrüchte aus kontrolliertem Fang, so Daniel Gottschlich.

Unsere Partnerevents sind bekannt für eine sehr familiäre, warmherzige und partnerschaftliche Atmosphäre. Das knüpfen neuer, wertvoller Geschäftskontakte und führen von spannenden Gesprächen auf Entscheiderebene ist wesentlicher Bestandteil unserer Events.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.

Wir bedanken uns auch bei unseren Partner Gaffel Kölsch und Weinmanufaktur Christian Schardt für die freundliche Unterstützung und an Martin Scherag Fotografie für die tollen Fotos.

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

2020-12-16T10:08:52+02:0010. Juli 2018|Köln, Veranstaltungen|