WECON Netzwerk E-Bike Tour Leverkusen/Köln

Bei bestem Fahrradwetter trafen sich am 18. Mai insgesamt 22 Mitglieder unseres WECON Netzwerkes bei Zweirad-Center Prumbaum in Köln-Dellbrück. Jörg Prumbaum, heute in doppelter Funktion als Gastgeber und Mitglied, begrüßte alle Anwesenden am Zentrallager- und Ausstellungsraum im Leskan-Park.

Die Profis unter uns kamen mit großer Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis. Andere zählten sich eher zu den Amateuren und hatten durchaus Respekt vor solch einer Tour. Beide Gruppen fanden jedoch schnell Ihre Passion. Während sich die Abenteuerlustigen für die Cross-Tour mit hochwertigen Mountainbikes entschied, wählten die Genießer die entspannte Tour.

Nachdem Jörg und sein Team zunächst Hand angelegt und die Räder auf ihre Fahrenden angepasst wurden, ging es anschließend auch schon los auf die rund zweistündige Tour. Für reichlich Adrenalin sorge die Mountain Bike Tour querfeldein, über Waldwege, liegende Bäume und waghalsige Trials. Eher entspannt und endorphinlastig fuhren die Genießer auf befestigten Feldwege, Nebenstraßen und gut befahrbaren Waldwegen.

Bei einem Zwischenstopp (für die ortsunkundigen irgendwo im Nichts) versorgte uns das Team von Zweirad-Prumbaum mit kühlen Getränken. Eine willkommene Erfrischung bei den sommerlichen Temperaturen. Die Aussicht auf Köln war grandios. Nach der Rast ging es zurück Richtung Bergisch Gladbach. Dank der hervorragenden Anweisungen unseres Guides Detlef sowie der umsichtigen Fahrweise aller kehrten wir (fast) wohlbehalten zum Ausgangspunkt zurück. Zumindest alle Mitglieder kamen heil an, bis auf unseren Bruchpiloten Torsten. Er wird die nächsten Tage noch seine „Erinnerungsmale“ pflegen.

Die körperliche Fitness, die nicht wirklich gelitten hat, konnten wir nach Abgabe der Räder mit leckerem Grillgut, Schreckenskammer-Kölsch und anderen Kaltgetränken vollständig wiederherstellen. Denn dank der starken Motorunterstützung waren die Touren auch für ungeübte Fahrende problemlos zu bewältigen.

Herzlichen Dank an Jörg Prumbaum und sein gesamtes Team für diesen schönen Abend sowie Benny und Böhmi für das wieder gelungene Video! Und danke an alle Teilnehmenden – es war wundervoll mit Euch!

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-05-20T11:15:07+00:0019. Mai 2022|Veranstaltung Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|