WECON Netzwerk Welcome-Event August 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 29. August 2023 hießen wir die neuen Mitglieder herzlich willkommen, die seit unserem letzten Welcome-Event in unser WECON Netzwerk dazugestoßen sind. Dieses besondere Event-Format dient dazu, unseren neuen Mitgliedern einen angenehmen Einstieg in das Netzwerk zu ermöglichen und sie von Anfang an optimal zu integrieren. In Kooperation mit unserem Fahrzeugpartner Procar Automobile hatten wir die Freude, hochmotorisierte Fahrzeuge an diesem Tag ausgiebig zu testen.

Der Treffpunkt für alle Teilnehmer war Procar Automobile in Köln. Begonnen haben wir mit einer interessanten Führung durch das Autohaus, bei der die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, die vielfältigen Modelle der Marke BMW und Rolls Royce genauer unter die Lupe zu nehmen. Anschließend ging es nach draußen, wo eine beeindruckende Auswahl an Fahrzeugen bereitstand. Von sportlichen Fahrzeugen bis hin zu robusten Geländewagen gab es für jeden Geschmack das passende Fahrzeug. Nachdem die Schlüssel verteilt wurden, ging es für die Teilnehmer paarweise auf die Straße, bei der bereits erste Gespräche entstanden sind und sich über verschiedensten Themen ausgetauscht wurde.

Ziel war das gemütliche Restaurant Gut Lärchenhof. Hier hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich bei einem köstlichen Mittagessen in größerer Runde zu unterhalten und sich besser kennenzulernen.

Abschließend wurden die Fahrzeuge und Fahrer neu gemischt, um sicherzustellen, dass jeder die Chance hatte, verschiedene Fahrzeuge auszuprobieren und sich mit anderen Mitgliedern des Netzwerks auszutauschen. Schließlich führte uns der Weg zurück nach Köln, wo unser Welcome-Event seinen Abschluss findet.

Unser herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern, dem Team des Restaurant Gut Lärchenhof, Procar Automobile und Be.A.Star-Productions GmbH für das tolle Video und die Bilder.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-09-04T15:06:25+02:0004. September 2023|Rhein-Erft|