WECON Netzwerk Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,   

am 09. Januar 2023 haben wir unsere neuen Mitglieder aus dem WECON Netzwerk Rhein-Erft bei unserem Welcome-Event in Köln begrüßt. Dieses Event Format eignet sich besonders gut dafür neue Kontakt zu knüpfen und Unternehmer aus der Region persönlich kennenzulernen. Unser Partner Procar Automobile stellt für diesen Tag hochwertige Fahrzeuge bereit, die die Teilnehmer einen Vormittag lang ausgiebig testen können. 

Zu unserem WECON Welcome-Event trafen sich unsere neuen Mitglieder bei Procar Automobile in Köln. Nach der Begrüßung wurden unsere Mitglieder durch das Autohaus geführt und konnten sich verschiede Fahrzeuge anschauen oder in den neuesten RollsRoyce Platz nehmen. Danach ging es nach draußen. Dort standen bereits viele verschiede Modelle bereit, die unsere Mitglieder selbst fahren durften. Von hoch motorisierten Sportwagen bis zum Geländewagen war für jeden Geschmack etwas dabei. Hier war Fahrspaß vorprogrammiert! 

Zur Stärkung wurde gegen Mittag ein Zwischenstopp im Restaurant Gut Lärchenhof eingelegt. In einer wunderbaren Atmosphäre und mit einem köstlichen, speziell für uns zubereiteten WECON Menü konnten die Teilnehmer sich austauschen und ihre Kontakte erweitern. 

Frisch gestärkt ging es zurück zu Procar Automobile. Bei der Strecke über die Autobahn konnten die Fahrer die PS-starken Autos noch einmal auf Höchstleistung prüfen. 

Vielen Dank an alle Mitglieder die da waren, das Team vom Restaurant Gut Lärchenhof und an unseren Partner Procar Automobile vom Standort Köln-Süd. 

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-01-16T13:34:54+02:0011. Januar 2024|Rhein-Erft|