fd762b0a-f9ae-11ed-803e-067e628b0734-header-image

Wir sind: Speiselokal Canova

Nach zehnjähriger Geschäftsführung durch Sylvia Keller schied diese Ende März 2022 aus dem Canova aus und übergab die kulinarischen und wirtschaftlichen Geschicke in die Hände von Belinda und Marius Ries und machte somit den Weg frei für eine gastronomische Überarbeitung und Neuaufstellung. Nach zwei bangen, durch die Coronakrise geprägten, Jahren legt das Unternehmerpaar den Fokus auf Spaß, Kulinarik, Leichtigkeit, Verlässlichkeit und Qualität.

So öffnet das Speiselokal von Dienstag an ab 9.00 und wartet tagsüber mit hochwertiger Produktküche auf die unverkopft und mit französischer Leichtigkeit daherkommt. A-la-Carte wird abends Dienstag und von Donnerstag bis Sonntag jeweils ab 18.00 Uhr gekocht. Im Mittelpunkt steht unsere Interpretation einer neuen norddeutschen kulinarischen Identität.

Im kulinarischen Fokus stehen norddeutsche Produkte, alte Gemüsesorten, Kräuter, biologisch erzeugte Lebensmittel, regionales Fleisch und Fische aus herausragenden Zuchtbetrieben sowie handgeangelte Fische und Meeresfrüchte aus Nordsee und Nordostatlantik.

Das Menü wird nordisch, feinfühlig, puristisch und produktorientiert sein. Es wird leise sein. Und eindrucksvoll. Auch wenn wir konzeptionell und fordernd sein werden, so werden bei uns auch immer Austern, Kaviar, Trüffel und gereiftes Entrecôte in der Kühlschublade liegen. Denn neben vielen Facetten unseres Wesens sind wir in erster Linie Ihr und Euer kulinarischer Partner.

Im Tagesgeschäft freuen wir uns sowohl den ortsansässigen Geschäftsleuten ein zuverlässiger Partner im Mittagstischbereich zu sein als auch unseren Frühstücksgästen als eine der besten Möglichkeiten in Bremen für ein glücklich machendes Erlebnis zu gelten.

Neben unserem a-la-Carte- Geschäft richten wir das Jahr über eine Vielzahl von Veranstaltungen und Events aus. Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Produktpräsentationen, Sponsoring-Veranstaltungen, Messen, Partys und vieles mehr lassen das Canova immer wieder in ganz unterschiedlichen aber stets zauberhaften und professionellen Gewändern daherkommen.

Nur einen Steinwurf vom Canova entfernt befindet sich unsere schnieke Veranstaltungslocation Schnoor Eleven. In dem alten Gewölbekeller haben wir einen feinen Ort zum Feiern, Heiraten, Durch-den Tisch-Treten, Tagen, Tanzen und Spaß haben etabliert.

Auch hier kommt alles Kulinarische aus der Küche des Speiselokals Canova. Der Fokus liegt hier immer auf Eurer Party oder Feier! Dass das Essen top sein muss, ist klar. Wir wissen was es einer perfekten Feier alles bedarf und haben richtig viel Lust Eure Party mit Euch individuell zu gestalten. Und da man nicht das Gegenteil sagen soll-Alles ist möglich!

„Nur wenn wir auch gut zu uns selbst sind, können wir auch wahrhaft Gutes für andere kreieren.“ Marius Ries

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Dein Team vom Speiselokal Canova.

Visit us: https://www.canova-bremen.de/