WECON Netzwerk Food-Tour

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

wie kann man einen Ort besser kennenlernen als über die lokale Küche? Unsere Mitglieder sind zwar zum großen Teil schon heimisch auf Mallorca, bei unserer WECON Netzwerk Food-Tour konnten aber auch sie die ein oder andere mallorquinische Köstlichkeit probieren, die ihnen noch unbekannt war. 

Hinter uns liegt ein toller Abend voller kulinarischer Highlights. Insgesamt gab es 4 Stationen bei unserer WECON Netzwerk Food-Tour durch Palma, wovon jeder Teilnehmer 3 aufsuchen konnte. Zur Auswahl standen hierbei die Restaurants Quina Creu, Guindilla Design & Bar, La Miranda und Café l’Antiquari. Jede einzelne Station überzeugte nicht nur mit seinen leckeren Speisen, die die Teilnehmer vor Ort probieren konnten, sondern auch mit ganz besonderem Ambiente und Gastfreundschaft. 

Die Regeln unserer Food-Tour waren ganz einfach: Jedes Mitglied erhielt am Treffpunkt eine Laufkarte mit den verschiedenen Stationen. Nach der Begrüßung machten sich alle auf den Weg, wobei jeder anhand der Laufkarte sehen konnte, mit welchem Restaurant er startete. Am Ziel angekommen, hatten alle Teilnehmer 50 Minuten Zeit, um sich durch die Leckereien zu schlemmen, bevor es zur nächsten Station weiterging. So wurden die Gruppen an jedem Restaurant neu gemischt, was den Austausch unter unseren Mitgliedern leicht machte. 

Am Ende kamen alle Teilnehmer noch einmal zusammen, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Und nach so einem tollen Erlebnis geht einem der Gesprächsstoff beim Netzwerken auch nicht aus. 

Vielen Dank an unsere vier Restaurant für die Gastfreundschaft sowie an Be. A. Star-Productions für das tolle Video. 

Euer Team von WECON Netzwerk Mallorca  

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-07-04T06:24:29+02:0004. Juli 2023|Mallorca|