WECON Netzwerk Welcome-Event August 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

die Sonne strahlte, die Autos blitzten und ein Dutzend neuer Mitglieder trafen sich bei Procar Automobile in Leverkusen zum Welcome-Event.

Barbara und Larissa durften am Donnerstag wieder liebe Menschen aus diversen Branchen beim ersten Kennenlernen des Netzwerks, der anderen Mitglieder und bei der Probefahrt mit BMWs und Minis begleiten. Rund um die Kaffeemaschine im MINI Cube starteten direkt die ersten Gespräche zwischen unseren Mitgliedern. Nach der Vorstellung des Ablaufs und der Teilnehmenden durch Barbara, Sascha und Dirk, fanden sich die Zweier-Teams zusammen und die Autos wurden verteilt. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es los ins Bergische Land. Über Landstraßen und auch mal hinter dem ein oder anderen Fahrschulauto war unser Ziel der Spatzenhof. Dessen Küchenchef, Malte Heß, hatte diesmal italienische Speisen vorbereitet, die im alten Schlafsaal des ehemaligen Waisenhauses genossen wurden. Quasi zum Dessert konnten wir uns zwei individuelle Hotelzimmer und die Eventscheune mit der beeindruckenden Technik anschauen. Die Liebe zum Detail und zur Geschichte des Hauses zieht sich durch alle Gebäudeteile.

Noch mal mit der Blitzerwarnung versehen, ging es in neuen 2er-Konstellationen gemeinsam über die Autobahn zurück nach Leverkusen zu Procar. Merklich gelöster, mit vielen lachenden Gesichtern und mit der Aussicht sich bei den nächsten beiden Events im August bereits wiederzusehen, ging die Gruppe auseinander.

Dankeschön für die BMW-Thermobecher, Dirk und Sascha, dadurch werden die Erinnerungen an diesen sonnigen Tag bestimmt gerne wieder bei den Teilnehmenden auftauchen.

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-08-11T09:37:37+02:0011. August 2023|Leverkusen/Köln|