WECON Netzwerk Tapas-Kurs 2023 powered by SELGROS

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 06. und 07. September 2023 hießen wir euch herzlich willkommen zu unserem exquisiten WECON Netzwerk Tapas-Kurs, bei dem wir auf eine kulinarische Reise durch die köstlichen Aromen der spanischen Tapas entführt wurden.

Unter der professionellen Anleitung unseres Netzwerk-Mitglieds, dem Tapas-Kochkurs, hatten wir die Gelegenheit, traditionelle Tapas-Gerichte zuzubereiten. Von feinstem Dry Aged Entrecôte & Ibérico Secreto bis hin zu Jakobsmuscheln & Gelbflossenthunfisch lernten wir die Kunst und Vielfalt dieser kleinen Köstlichkeiten kennen. Das aktive Mitwirken und hautnahe Erleben der Zubereitung machten diese Erfahrung besonders bereichernd. Das großartige Deluxe-Menü wurde abgerundet mit einem edlen Cava und einer hochwertigen Weinauswahl.

Der WECON Netzwerk Tapas-Kurs bot uns nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch für die Sinne. Die beiden Abende waren erfüllt von mediterranen Einblicken und einer einzigartigen Atmosphäre. Wir haben nicht nur gekocht und genossen, sondern auch gelacht, uns ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Es waren zwei Abende voller Genuss und geselliger Atmosphäre, in der wir uns noch besser kennenlernen und unsere Netzwerkbeziehungen vertiefen konnten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Be.A.Star-Productions, dem Team von Tapas-Kochkurs und unserem Co-Sponsor SELGROS für zwei unvergessliche Abende. Der WECON Netzwerk Tapas-Kurs 2023 war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-09-11T12:07:50+02:0011. September 2023|Köln|