WECON Netzwerk Köln Jahresauftakt in der IceBar Cologne

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 18. Januar 2024 fand ein ganz besonderes Event im Rahmen unseres Netzwerks statt – das WECON Netzwerk IceBar Cologne Event. An diesem Abend durften wir eine unvergessliche Zeit in der IceBar Cologne erleben, einer außergewöhnlichen Bar, in der es nicht nur cool, sondern richtig frostig zugeht – bei eisigen -18 Grad. 

Gemeinsam haben wir einen Abend voller Genuss, Geselligkeit und großartiger Momente erlebt, während uns die IceBar mit leckeren Drinks versorgte und Filius Catering uns kulinarisch verwöhnte. Es war ein wundervoller Start in den Abend, als wir uns noch in angenehmer Wärme befanden und die Jacken ausziehen konnten. 

Später ging es dann in den coolsten Ort der Stadt, wo wir neben tollen Eisskulpturen auch einen Drink aus einem Glas aus Eis genießen konnten. Diese atemberaubende Reise verzauberte unsere Sinne und wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. 

Das Event bot die perfekte Gelegenheit, bei einem sensationellen Ambiente tolle Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.  

Wir sind dankbar für die wertvollen Begegnungen und Erlebnisse, die wir gemeinsam teilen durften. Es war ein unvergesslicher Abend und wir freuen uns schon auf weitere einzigartige Events in diesem Jahr. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, Be.A.Star-Productions, dem Team von IceBar Cologne Event und Filius Catering für ein tolles Event. 

Bis zum nächsten Mal! 

Euer Team von WECON Netzwerk Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-01-22T11:57:48+02:0022. Januar 2024|Köln|